top of page
  • DCC

Die DCC-Clubmeister 2020 stehen fest!

Noch vor wenigen Wochen kämpften die Stars der European Tour am perfekt gepflegten Diamond Course um den Titel der Austrian Open. Vergangenen Sonntag fand bei erstklassigem Golfwetter das nächste Golfhighlight statt. Die Austragung der diesjährigen Clubmeisterschaften in Atzenbrugg!



Bis zum Schluss wurde erbittert um die begehrten Titel gekämpft, bevor schlussendlich Laura Fangmayer und Felix Schrott zu Clubmeister und Clubmeisterin 2020 gekürt wurden.


Das sind die Clubmeister 2020!


Allgemein

Damen: Laura Fangmayer

Herren: Felix Schrott

Senioren

Seniorinnen: Christina Schelch

Senioren: Paul Knight

Master-Senioren: Karl Zeiler

Jugend

Jugend U14: Thaddeus-Matteo Huanigg

Jugend U18 (Burschen): Lukas Zeiler

Jugend U18 (Mädchen): Norah Sofie Seidl


Wir sind stolz auf euch und gratulieren recht herzlich!


bottom of page