top of page
  • DCC

Was für ein Erfolg! Der DCC gewinnt die Österreichischen-Mannschafts-Meisterschaften 2019!

Die Herren-Mannschaft des Diamond Country Club wurde Österreichischer-Mannschafts-Staatsmeister 2019 und unsere Damen-Mannschaft hervorragender Mannschafts-Vize-Staatsmeister 2019!



Dieses Wochenende war es wieder soweit – vom 09. bis 11. August traten über 1.000 österreichische Golferinnen und Golfer bei den Mannschaftsmeisterschaften in der Allgemeinen Klasse an und kämpften um den Aufstieg, Abstieg und natürlich den Staatsmeister-Titel in der ersten Division.


An einem überaus spannenden Finaltag wurden bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften 2019 die Staatsmeister in der ersten Division sowie die Medaillengewinner der unteren Ligen ermittelt.


Im Thermengolfclub Fürstenfeld-Loipersdorf kämpften jeweils acht Damen und Herren Club-Mannschaften um den Staatsmeistertitel im Golf-Team-Bewerb. Bei den Damen gingen sechs Spielerinnen in vier Einzel und einem Vierer an den Start. Bei den Herren hingegen spielten fünf Einzel sowie zwei Vierer die Partien. Zum Meistertitel führten drei Siege im Club-Vergleich.


Herren-Mannschafts-Staatsmeister wurde das Team vom Diamond Country Club


Bei den Herren traten der GC am Mondsee und der Diamond Country Club in einem spannenden Finale gegeneinander an. Die Herren des Diamond Country Club konnten ihren Staatsmeister Titel erneut fixieren!


Die Damen-Mannschaft des Diamond Country Club wurde Vize-Staatsmeister


Bei den Damen ging es ebenso sehr spannend zu: Ins Finale starteten die Ladies des Golfclub Schloss Schönborn gegen jene des Diamond Country Club. Schlussendlich dürfen sich die Ladies des Golfclub Schloss Schönborn Staatsmeister 2019 nennen!

Wir sind stolz auf euch!

bottom of page