• DCC

Geballte Golf- und Gastro-Power 2020!

Wir freuen wir uns, mit einem neuen Clubmanager in die Saison zu starten. Der gebürtige Bayer Stephan Vogl hat ab sofort das Ruder im Diamond Country Club übernommen und wird ihn mit all seiner Erfahrung fit für die Zukunft machen.



Nach seinem BWL Studium startete Stephan Vogl seine mittlerweile 25-jährige Golfmanagement-Karriere im Golfclub Schloss Egmating und verdiente sich seine ersten Sporen unter Dr. Falk Billion – Deutschlands wohl bekanntestem Golfpapst. Seine weiteren Stationen waren unter anderem der Golf- und Country Club Seddiner See oder der GC Chieming.

Der 52-jährige Familienvater und Mitbegründer des Bundesverbandes Golfanlagen über seine neue Aufgabe: „Als passionierter Golfer und Betriebswirt aus Leidenschaft freue ich mich ganz besonders auf meine neue Aufgabe im Diamond Country Club, da ich der Überzeugung bin, dass man mit diesem Club noch national und international Geschichte schreiben wird. Mit „European Tour Destination“ und „Leading Golf Course“ ist die ideale Basis für ein erfolgreiches Clubkonzept bereits gelegt. Nun liegt es daran, den Anspruch der Mitglieder und Gäste in allen Belangen gerecht zu werden, den Diamond Country Club in eine sportlich erfolgreiche Zukunft zu führen und dem Clubleben neuen Spirit einzuhauchen.“

GOLF ALLEIN MACHT NICHT GLÜCKLICH!

Wir sind der Überzeugung, dass auch für das leibliche Wohl unserer Mitglieder und Gäste am Golfplatz bestens bestens gesorgt sein muss und dass die regionale Küche das

Nonplusultra auf den Tellern sein sollte. Ausgesuchte regionale Zutaten, bezogen von Lieferanten aus den umliegenden Ortschaften, stellen die Basis des Gastrokonzeptes von Restaurantleiter Norbert Pavelec dar.

Mehr als 25 Jahre war er erfolgreich für die Gastronomie im GC Schönborn verantwortlich, ehe er sich am Ende der letzten Saison dazu entschloss, das gastronomische Ruder in Österreichs einziger European Tour Destination zu übernehmen. Mit Norbert Pavelec konnte nicht nur ein ausgezeichneter Leiter der Gastronomie gewonnen werden, sondern vielmehr ein Verfechter der Österreichischen Wirtshauskultur. Hohe Qualität am Teller und perfekter Service am Gast – vom Frühstück bis zum Abendessen, bei Turnieren, Hochzeiten oder diversen Veranstaltungen - zählen zu seiner Kernkompetenz.

O-Ton Norbert Pavelec: „Gastronomie ist mein Leben. Mein Team und ich werden uns bestens um das Wohl unserer Gäste kümmern, um dem Qualitätsanspruch des Diamond Country Club jederzeit gerecht zu werden. Wir garantieren Ihnen unvergessliche Genussmomente, egal ob die Runde erfolgreich war oder nicht. Ein ausgezeichnetes Glas österreichischer Weißwein auf unserer Clubhouse Sonnenterrasse wird bei jedem Gast für Entspannung sorgen.“

Das Diamond Country Club Team wünscht

den beiden Herren eine erfolgreiche Saison 2020!

DIAMOND COUNTRY CLUB

Am Golfplatz 1 | 3452 Atzenbrugg, Österreich | T: +43 2275 200 75 | F: +43 2275 200 75 9 | office@countryclub.at

Öffnungszeiten: Rezeption täglich von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet | Restaurant täglich von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet 

Impressum & Datenschutz AGB´s Diamond Apartmenthotel und Stornobedingungen

Trophy_Logo_2019.jpg
convention_tulln_bubble.png
  • Facebook