DCC MATCHPLAY

ES GEHT WIEDER LOOS... 

Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit –unsere beliebte Matchplay Meisterschaft geht in die nächste Runde und es darf wieder „gefightet“ werden. Gespielt wird wie jedes Jahr ein klassisches Lochwettspiel mit ¾ Vorgabe.

Können Sie sich noch an den letzten Sieger erinnern?

Nach einem Jahr Pause fand die Matchplay Meisterschaft wieder statt und es konnte Alexander Schröter nach einem spannenden Stechen das Finale 2021 für sich gewinnen.

Wer dabei war weiß, es bleibt spannend bis zum Schluss, denn jeder Platz wird ausgespielt – wenn die erste Runde verloren wird, geht es in der Lucky Loser Runde wieder weiter! Also das ganze Golfjahr Matchplay Feeling im Diamond Country Club. Pro Runde hat jeder Teilnehmer ein ganzes Monat Zeit um sein Match zu spielen.

Spieltermine:            

Runde 1:    bis 31. Mai 2022

Runde 2:     bis 30. Juni 2022

Runde 3:     bis 31. Juli 2022

Runde 4:     bis 31. August 2022

Runde 5:     bis 30. September 2022

FINALE:       So, 23. Oktober 2022 Finale


Die Anmeldung erfolgt ganz einfach mit einem kurzen Anruf im Sekretariat, per Mail oder online auf Golf.at.  Wie die Spielform genau funktioniert können Sie nochmals in der Ausschreibung nachlesen.

 

Wussten Sie?

Das Lochspiel (englisch „Match Play“) ist die älteste Spielform im Golf, das Zählspiel wurde erst im Jahr 1759 eingeführt! Mann gegen Mann was gibt es spannenderes ? Oder Mann gegen Frau der ewige Geschlechterkampf… wie auch immer auf dem Golfplatz liegt die Wahrheit !

 

Ich freue mich schon wieder auf zahlreiche Anmeldungen und spannende Matches. 😊

 

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Bettina Lackner

0676/898520333

bl@countryclub.at